Lust ein Teammitglied zu sein?

Lust ein Teammitglied zu sein?
Wir suchen an unserem BadiKiosk in Aesch (LU) am Hallwilersee noch Personal für die kommende Saison 2022. In den Monaten Mai/Juni bis August suchen wir:

  • zuverlässige Aushilfen (mindestens 1 fixer Tag/Abend/Morgen pro Woche)
  • oder gerne auch Personen die mit höherem Pensum mitarbeiten möchten.
    Dieser Sommerjob eignet sich für volljährige Personen, die sich zum grossen Teil den ganzen Sommer über vorstellen können, bei uns zu arbeiten.

Wir sind ein kleines Team und sind alle Allrounder am Kiosk.
Deine Hauptaufgaben wären:

  • Bedienen der Kunden an der Ausgabe Theke
  • Bedienen der Kasse – Einkassieren
  • Zubereiten und Ausgabe von Kiosksnacks
  • Mithilfe bei der Nachproduktion von Mise en Place füe unsere Grilleure
  • Auffüllen von Verkaufswaren.
  • Gastroübliche Reinigungsarbeiten

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch kurz per Mail bei uns. Schreib uns in ein paar Zeilen, zu dir. Hinterlass uns bitte deine Telefonnummer. Gerne rufen wir dich zurück um alle weiteren Details zu erläutern und dir Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns, von dir zu hören
Lilo und Pavel
Kontakt: info@badikiosk.ch
www.badikiosk.ch

Kontakt: info@badikiosk.ch